• Jobs Job bei Towers Watson Versicherungsservice GmbH

Sachbearbeiter (w/m) zur bAV-Bestandsverwaltung / Kaufmann (w/m)

Towers Watson Versicherungsservice GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Sachbearbeiter (w/m) zur bAV-Bestandsverwaltung / Kaufmann (w/m) Towers Watson Versicherungsservice GmbH Wiesbaden Ganzheitliche Verwaltung von Gruppenversicherungen der betrieblichen Altersversorgung und begleitende Betreuung der Kundenbeziehung; selbständige umfassende Sachbearbeitung und Bestandsverwaltung der zugeordneten Kundenverbindungen.

Ist Eine Weltweit Führende Unternehmensberatung Wir Unterstützen Unternehmen Bei Der Optimierung Ihrer Performance Durch Effektive Lösungen Im Personal- Risiko- Und Finanzmanagement Mit 14000 Mitarbeitern/-innen Weltweit Beraten Wir Zu Allen Aspekten Der Betrieblichen Altersversorgung Des Talent- Und Vergütungsmanagements Sowie Des Risiko- Und Kapitalmanagements In Deutschland Zählen Wir Zu Den Top 20 Unternehmensberatungen Und Beschäftigen Rund 800 Mitarbeiter/-innen In Deutschland Hat Sich Darüber Hinaus Mit Der Gmbh Als Versicherungsmakler Auf Das Thema Versicherungslösungen In Der Betrieblichen Altersversorgung (bav) Spezialisiert Hier Beraten Wir Unsere Kunden Hinsichtlich Der Platzierung Ausgestaltung Und Veränderung Von Versicherungsbasierten Betrieblichen Altersversorgungssystemen Darüber Hinaus Stellen Wir Für Unsere Kunden Die Professionelle Und Umfassende Betreuung Der Bestände Bei Den Von Uns Umgesetzten Versicherungslösungen Sicher Für Diesen Geschäftsbereich Suchen Wir Für Unseren Standort Wiesbaden Einen Sachbearbeiter (w/m) Zur Bav-bestandsverwaltung / Kaufmann (w/m) Für Versicherungen Und Finanzen - Schwerpunkt Lebensversicherung/finanzberatung (kennziffer 19537) Als Bestandsbetreuer Arbeiten Sie Im Team In Enger Abstimmung Mit Dem Teamleiter Und Den Kollegen Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Zu Ihren Aufgaben Zählen: Ganzheitliche Verwaltung Von Gruppenversicherungen Der Betrieblichen Altersversorgung Und Begleitende Betreuung Der Kundenbeziehung Selbständige Umfassende Sachbearbeitung Und Bestandsverwaltung Der Zugeordneten Kundenverbindungen überprüfung Von Bestehenden Versicherungsverträgen Unter Berücksichtigung Von Versicherungstariflichen Sowie Allgemeinen Rechtlichen Aspekten Mitarbeit  Im Rahmen Der Anforderung Und Auswertung Von Versicherungsangeboten Führen Des In Diesem Rahmen Anfallenden Schriftwechsels Mit Kunden Und Versicherern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/m Kauffrau/-mann Für Versicherungen Und Finanzen Mit Schwerpunkt Lebensversicherung Praktische Erfahrungen In Der Bav-bestandsverwaltung Bei Einem Versicherungsmakler Oder Lebensversicherer Analytische Und Rationelle Arbeitsweise Sowie Gutes Zahlenverständnis Erfahrung In Der Nutzung Gängiger Office-anwendungen (excel Word Powerpoint ) Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Eigenverantwortliches Handeln Gute Englischkenntnisse Insbesondere Auch In Schriftform Sie Finden Bei Uns Ein Professionelles Umfeld Mit Mitarbeitern Die Sich Auf Ihre Kompetente Unterstützung Freuen Eine Dauerhafte Zusammenarbeit Kooperative Teamkultur Und Professionelles Wissensmanagement Stehen Bei Uns Im Vordergrund Erfahren Sie Mehr Auf Wwwde Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung An Twrecruitingger@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Ina Zewetzki Tel: 069 - 15 05 - 5176 Sachbearbeiter (w/m) Zur BAV-Bestandsverwaltung / Kaufmann (w/m) Ganzheitliche Verwaltung Von Gruppenversicherungen Der Betrieblichen Altersversorgung Und Begleitende Betreuung Der Kundenbeziehung Selbständige Umfassende Sachbearbeitung Und Bestandsverwaltung Der Zugeordneten Kundenverbindungen Wiesbaden

Sachbearbeiter (w/m) zur bAV-Bestandsverwaltung / Kaufmann (w/m)
   Towers Watson Versicherungsservice GmbH (Wiesbaden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Denkingen)

Entgeltsachbearbeiter*in / Lohnbuchhalter*in (m/w/d)
   FEIG ELECTRONIC GmbH (Weilburg)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt-Lehel)